Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E10 - Brandwunden

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x10
Olivers Selbstvertrauen ist erschüttert, nachdem er von dem dunklen Bogenschützen geschlagen wurde, und er nimmt sich eine Auszeit vom Arrow-Dasein. Als Laurel Arrow jedoch um Hilfe bei der Untersuchung des verdächtigen Todes eines Feuerwehrmanns bittet, willigt er widerwillig ein, doch sein Zögern im Kampf kostet ihn fast das Leben. In der Zwischenzeit veranstaltet Tommy eine Benefizveranstaltung für die Feuerwehrleute und Thea versucht, Moira aus ihrem depressiven Zustand herauszuholen.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Arrow 01x10)
Deutscher Titel der Episode
Brandwunden
Original Titel der Episode
Brandwunden
Erstausstrahlung der Episode
16.01.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
11.11.2013
Arrow 01x10 - Brandwunden
Arrow 01x10 - Brandwunden
Arrow 01x10 - Brandwunden
Arrow 01x10 - Brandwunden