Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E16 - Demaskiert

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x16
Oliver und Diggle erfahren, dass Deadshot noch am Leben ist und sein nächstes Ziel Malcom ist. Malcom lädt Tommy zu einer Benefizveranstaltung ein, bei der Malcom für seine Arbeit in Starling City geehrt wird, aber Tommy weigert sich, daran teilzunehmen. Oliver ermutigt seinen Freund, seine Beziehung zu seinem Vater zu verbessern, solange er noch kann. Währenddessen kämpft Oliver damit, seine neue Beziehung zu McKenna und seine Pflichten als Arrow unter einen Hut zu bringen.
Staffel
Episode
Episode 16 ( Arrow 01x16)
Deutscher Titel der Episode
Demaskiert
Original Titel der Episode
Demaskiert
Erstausstrahlung der Episode
27.02.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.12.2013
Arrow 01x16 - Demaskiert
Arrow 01x16 - Demaskiert
Arrow 01x16 - Demaskiert
Arrow 01x16 - Demaskiert
Arrow 01x16 - Demaskiert
Arrow 01x16 - Demaskiert