Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S01E18 - Richter und Henker

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 01x18
Ein wütender Bewohner der Glades, der sich selbst "The Savior" nennt, begibt sich auf eine Entführungs- und Mordserie, um diejenigen zu bestrafen, die seiner Meinung nach den Bewohnern seines Viertels Unrecht getan haben. Um die Sache noch schlimmer zu machen, verbreitet er diese Morde im Internet und behauptet, er sei von Arrows Selbstjustiz inspiriert worden. Oliver ist entsetzt über diese Aussage und schwört, "The Savior" zu stoppen, aber seine Fahndung wird intensiviert, nachdem Thea unter Tränen zu ihm kommt und ihm erzählt, dass Roy entführt wurde. Laurel ist überrascht, als ihr Vater beginnt, der Behauptung ihrer Mutter zu glauben, dass Sara noch am Leben ist. Währenddessen beauftragt Malcom Moira, die Person zu finden, die für seinen Mordversuch verantwortlich ist.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Arrow 01x18)
Deutscher Titel der Episode
Richter und Henker
Original Titel der Episode
Richter und Henker
Erstausstrahlung der Episode
27.03.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
13.01.2014
Arrow 01x18 - Richter und Henker
Arrow 01x18 - Richter und Henker
Arrow 01x18 - Richter und Henker
Arrow 01x18 - Richter und Henker
Arrow 01x18 - Richter und Henker
Arrow 01x18 - Richter und Henker