Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S06E10 - Zusammen oder allein?

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 06x10
Obwohl er die Hälfte seines Teams verloren hat, bleibt Oliver zuversichtlich, dass er, Felicity und Diggle Cayden James und Black Siren aufhalten können. Als er jedoch eines von Caydens Geheimnissen entdeckt, beschließt er, sich mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammenzutun. Währenddessen verbringt Dinah Zeit mit Vince.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Arrow 06x10)
Deutscher Titel der Episode
Zusammen oder allein?
Original Titel der Episode
Zusammen oder allein?
Erstausstrahlung der Episode
18.01.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Arrow 06x10 - Zusammen oder allein?