Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Arrow

Arrow S08E08 - Krise der Parallelerden IV

162012 - 2020 / 41-44 min / Drama, Mystery, Krimi, Action & Adventure
Staffeln8
Episoden170
Arrow
Arrow 08x08
Vor 10.000 Jahren experimentierte Mar Novu auf dem Planet Maltus mit Zeitreisen. Dabei setzt er versehentlich den Anti-Monitor frei. Nach der Zerstörung des Multiversums versuchen die Paragonen den Fluchtpunkt zu verlassen um es doch noch retten zu können. Oliver versucht die Macht von Spectre zu nutzen, um Barry Allens Kräfte zu stärken. In der Speed Force wird Barry aber vom Anti-Monitor angegriffen.
Staffel
Episode
Episode 08 ( Arrow 08x08)
Deutscher Titel der Episode
Krise der Parallelerden IV
Original Titel der Episode
Krise der Parallelerden IV
Erstausstrahlung der Episode
14.01.2020
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV
Arrow 08x08 - Krise der Parallelerden IV