Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Atlantis

Atlantis

122013 - 2015 / 45-90 min / Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln2
Episoden25
Atlantis

Der junge Jason erwacht auf einer mysteriösen Insel und weiß nicht wie ihm geschieht: Er findet sich in einer Umgebung wieder, in der es von Halbgöttern, Fabelwesen und Monstern nur so wimmelt. Jason ist im sagenumwobenen Atlantis gestrandet. Mit dem starken Herkules und dem schlauen Pythagoras besteht er fortan viele Abenteuer. Dabei trifft er auf viele mythologische Wesen, wie zum Beispiel die Medusa, Zirze oder die Furien. Viele von ihnen führen nichts Gutes im Schilde, versuchen zu manipulieren und mit Magie Macht über Jason und seine Freunde zu erhalten. Wird Jason seine Abenteuer bestehen und wieder den Weg aus Atlantis finden?

Cast & Crew

Mark AddyHercules
Jack DonnellyJason
Robert EmmsPythagoras
Aiysha HartAriadne
Sarah ParishPasiphae
Juliet StevensonThe Oracle
Jemima RooperMedusa
Amy MansonMedea
Vincent ReganDion
Lorcan CranitchCilix
Robert LindsayDaedalus