Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E02 - Tanz in den Tod

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x02
Die Ballettschülerin Jemma Parker stirbt bei einem Sturz vom Dach. Die Polizei kann einen Unfall ausschließen und Catherines Team findet bald heraus, dass das Opfer einen Stalker hatte. Der Hausmeister Julio Ramirez gesteht, Jemma beobachtet zu haben. Er bringt die Detectives auf eine neue Spur: Offenbar war Jemma vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Catherine kommt der Lösung des Falls allerdings erst näher, als ihr Vincent einen entscheidenden Hinweis gibt.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Beauty and the Beast 01x02)
Deutscher Titel der Episode
Tanz in den Tod
Original Titel der Episode
Tanz in den Tod
Erstausstrahlung der Episode
18.10.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.02.2014
Beauty and the Beast 01x02 - Tanz in den Tod
Beauty and the Beast 01x02 - Tanz in den Tod