Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E09 - Catherines Date

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x09
Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher … Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Beauty and the Beast 01x09)
Deutscher Titel der Episode
Catherines Date
Original Titel der Episode
Catherines Date
Erstausstrahlung der Episode
13.12.2012
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
07.03.2014
Beauty and the Beast 01x09 - Catherines Date