Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E15 - Um jeden Preis

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x15
Nach ihrem Kuss hat Vincent Hemmungen, sich ganz und gar auf Catherine einzulassen. Er fürchtet, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn sich die beiden näher kommen. Cat versucht ihn zu besänftigen, doch die beiden treiben auch andere Sorgen um: Nachdem Vincent Darius, den Bruder von Cats Boss, getötet hat, will Cat einen Zeugen dazu bringen, dem neuen Staatsanwalt Gabe Lowen die wahren Tatumstände zu berichten. Doch der zwielichtige Ray Sheckman ist nicht kooperativ.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Beauty and the Beast 01x15)
Deutscher Titel der Episode
Um jeden Preis
Original Titel der Episode
Um jeden Preis
Erstausstrahlung der Episode
14.03.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
28.03.2014
Beauty and the Beast 01x15 - Um jeden Preis