Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S01E19 - Spiel mit dem Feuer

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 01x19
Ein Mann kommt schwer verletzt aufs Revier und verlangt nach Catherine. „Sie haben nicht mehr viel Zeit“, teilt er ihr mit, bevor er leblos zusammenbricht. Die Ermittler können ihn nicht identifizieren – seine Fingerkuppen sind glatt, so dass sich davon keine Abdrücke nehmen lassen. Cat und Vincent versuchen herauszufinden, wer der Mann war. Indes stellt sich heraus, dass der zwielichtige Staatsanwalt Lowen als Junge ein Versuchskaninchen von Muirfield war. Kann Cat ihm trauen?
Staffel
Episode
Episode 19 ( Beauty and the Beast 01x19)
Deutscher Titel der Episode
Spiel mit dem Feuer
Original Titel der Episode
Spiel mit dem Feuer
Erstausstrahlung der Episode
25.04.2013
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
25.04.2014
Beauty and the Beast 01x19 - Spiel mit dem Feuer