Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Beauty and the Beast

Beauty and the Beast S03E07 - Durchgebrannt

162012 - 2016 / 42 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden70
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast 03x07
Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Beauty and the Beast 03x07)
Deutscher Titel der Episode
Durchgebrannt
Original Titel der Episode
Durchgebrannt
Erstausstrahlung der Episode
23.07.2015
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
08.10.2015
Beauty and the Beast 03x07 - Durchgebrannt