Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Buffy - Im Bann der Dämonen

Buffy - Im Bann der Dämonen S06E18 - Im Chaos der Gefühle

161997 - 2003 / 41-45 min / Drama, Komödie, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Buffy the Vampire Slayer
Staffeln7
Episoden144
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18
Um endlich Klarheit zu haben, weshalb Xander die Hochzeit abgesagt hat, wagt Anya ein Treffen mit ihrem Verlobten. Als der ihr keine Erklärung geben kann und noch nicht einmal weiß, ob er sie vielleicht doch noch heiraten will, schwört die wieder zur Dämonin gewordene Anya Rache. Auch Spike leidet große Qualen, seit Buffy ihn verlassen hat. In der Hoffnung, seinen seelischen Schmerz betäuben zu können, leert er gemeinsam mit Anya eine Flasche Whiskey – und landet mit ihr im Bett!
Staffel
Episode
Episode 18 ( Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18)
Deutscher Titel der Episode
Im Chaos der Gefühle
Original Titel der Episode
Im Chaos der Gefühle
Erstausstrahlung der Episode
30.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
29.01.2003
Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18 - Im Chaos der Gefühle
Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18 - Im Chaos der Gefühle