Buffy - Im Bann der Dämonen S06E18
Im Chaos der Gefühle

Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18 - Im Chaos der Gefühle
Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18 - Im Chaos der Gefühle
Um endlich Klarheit zu haben, weshalb Xander die Hochzeit abgesagt hat, wagt Anya ein Treffen mit ihrem Verlobten. Als der ihr keine Erklärung geben kann und noch nicht einmal weiß, ob er sie vielleicht doch noch heiraten will, schwört die wieder zur Dämonin gewordene Anya Rache. Auch Spike leidet große Qualen, seit Buffy ihn verlassen hat. In der Hoffnung, seinen seelischen Schmerz betäuben zu können, leert er gemeinsam mit Anya eine Flasche Whiskey – und landet mit ihr im Bett!
Episode Staffel 06, Episode: 18, Buffy - Im Bann der Dämonen 06x18
Deutscher Titel Im Chaos der Gefühle
Originaltitel Entropy
Erstausstrahlung 30.04.2002
dt. Erstausstrahlung 29.01.2003