Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E09 - Kleine Monster

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x09
Phoebe, Piper und Paige entdecken nach einem Kampf mit einer fremden Kreatur ein Baby – es ist ein Mantikor, eine äußerst bösartige Dämonenart. Chris will es vernichten, doch die Hexen sind dagegen. Plötzlich erscheint eine andere Bestie und will das Baby entführen, doch ohne Erfolg. Stattdessen nimmt sie Piper als Geisel mit. Piper erfährt, dass das Wesen der Vater des Babys ist. Derek war früher ein Mensch und versucht nun, sein Mischlingskind vor den Mantikor zu retten.
Staffel
Episode
Episode 09 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x09)
Deutscher Titel der Episode
Kleine Monster
Original Titel der Episode
Kleine Monster
Erstausstrahlung der Episode
16.11.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
23.03.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x09 - Kleine Monster
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x09 - Kleine Monster