Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E10 - Zwischen den Zeiten

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x10
Die Phoenix-Hexe Bianca ist zurückgekehrt, um ihren Verlobten Chris zurück in die Zukunft zu entführen. Sie setzt Piper, Paige und Phoebe mit einem Zauber außer Gefecht – doch bevor sie mit Chris das Tor der Zukunft passiert, kann er einen verschlüsselten Hilferuf hinterlassen. Dort trifft Chris, seiner Kräfte beraubt, Pipers Sohn Wyatt wieder. Der sieht in ihm einen Verräter und will Chris töten – doch Bianca, die Chris immer noch liebt, stellt sich auf seine Seite …
Staffel
Episode
Episode 10 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x10)
Deutscher Titel der Episode
Zwischen den Zeiten
Original Titel der Episode
Zwischen den Zeiten
Erstausstrahlung der Episode
23.11.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
30.03.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x10 - Zwischen den Zeiten
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x10 - Zwischen den Zeiten