Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E18 - Die Spinne

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x18
Alle 100 Jahre erscheint der Spinnendämon, um seine Kräfte dadurch zu erneuern, dass er die Magie besonders mächtiger Wesen aussaugt. Diesmal hat er Piper im Visier, doch sein erster Angriff scheitert – dafür gerät Chris in seine Gewalt, indem er infiziert wird. Erst mit Chris’ Hilfe schafft es der Dämon, Piper einzufangen. Doch Leo und ihre Schwestern stellen ihn in seinem Versteck und töten ihn. Piper ist wieder frei – in der Zwischenzeit ist Chris aber zur Spinne mutiert …
Staffel
Episode
Episode 18 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x18)
Deutscher Titel der Episode
Die Spinne
Original Titel der Episode
Die Spinne
Erstausstrahlung der Episode
18.04.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
25.05.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x18 - Die Spinne
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x18 - Die Spinne