Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E19 - Das Tribunal

121998 - 2006 / 42-45 min / Drama, Komödie, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Originaltitel: Charmed
Staffeln8
Episoden178
Charmed - Zauberhafte Hexen
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x19
Nachdem die Schwestern beim Angriff auf einen Dämon gefilmt wurden, musste die Vergangenheit von Cleanern geändert werden, um die Magie vor der Entdeckung zu wahren. Doch das hat zur Folge, dass Morris nun wegen Mordes hingerichtet werden soll. Die Schwestern fordern vor dem Tribunal, dass die Maßnahmen der Cleaner rückgängig gemacht werden. Bei der Anhörung geraten sie aber bald selbst ins Zwielicht, weil sie angeblich die Geheimhaltung der Magie gefährdet haben …
Staffel
Episode
Episode 19 ( Charmed - Zauberhafte Hexen 06x19)
Deutscher Titel der Episode
Das Tribunal
Original Titel der Episode
Das Tribunal
Erstausstrahlung der Episode
25.04.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
01.06.2005
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x19 - Das Tribunal
Charmed - Zauberhafte Hexen 06x19 - Das Tribunal