Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E04 - Berühren verboten

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x04
Ein neues, normales Leben könnte für die drei Schwestern beginnen, wenn da nicht diese eine Kleinigkeit wäre: Seit der Verschmelzung der Quelle mit dem Baum können die Mächtigen Drei weder einander noch anderen Lebewesen, die mit Magie zu tun haben, mehr nahekommen. Das bedeutet vor allem für ihre freundschaftlichen sowie Liebesbeziehungen gefühlt den totalen Stillstand. Während Macy wie besessen nach einem Heilmittel für diese „Allergie“ sucht, lehrt Mel am College, und Maggie hat ihr Psychologiestudium wieder aufgenommen. An der Hochschule müssen sich die beiden mit gänzlich weltlichen Problemen herumschlagen wie Diskriminierung von Frauen und Transphobie. Aber auch in der Magischen Welt macht den drei Schwestern etwas zu schaffen. Etwas scheint nachts von ihnen Besitzt zu ergreifen und ihre Mächte für das eigene Vorhaben zu missbrauchen, doch wer oder was ist es?
Staffel
Episode
Episode 04 ( Charmed 03x04)
Deutscher Titel der Episode
Berühren verboten
Original Titel der Episode
Berühren verboten
Erstausstrahlung der Episode
21.02.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x04 - Berühren verboten