Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Charmed

Charmed S03E06 - Erzfeind Nummer Eins

122018 - 2022 / 40-45 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden72
Charmed
Charmed 03x06
Mel hat in ihrer Beziehung zu Ruby mit Eifersucht zu kämpfen, doch eine überraschende Bitte um Hilfe lenkt sie ab. Abigael wird verfolgt, sieht sich nachts regelmässig Angriffen auf ihr Leben ausgesetzt, und Mel soll ihr helfen herauszufinden wer oder was es auf sie abgesehen hat. Maggies Versuch Freiwillige für eine Vorstufe ihrer Forschungsarbeit zu finden wird sabotiert, und sie weiss auch wer es war: Ihr Konkurrent Antonio. Gleiches mit Gleichem vergeltend übt sie Rache, muss jedoch erkennen, dass sie damit den Falschen trifft. Jordan kann in seinem Praktikum an einem grossen Fall mitarbeiten, der einen positiven Effekt auf seine Karriere haben könnte. Aber der Preis für beruflichen Erfolg scheint hoch zu sein. Macy und Harry befassen sich auf der Suche nach einem Heilmittel für die Allergie mit dem Alien-Jäger, Elliot.
Staffel
Episode
Episode 06 ( Charmed 03x06)
Deutscher Titel der Episode
Erzfeind Nummer Eins
Original Titel der Episode
Erzfeind Nummer Eins
Erstausstrahlung der Episode
14.03.2021
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Charmed 03x06 - Erzfeind Nummer Eins
Charmed 03x06 - Erzfeind Nummer Eins