Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S03E07 - Alpträume

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden766
Die Simpsons
Die Simpsons 03x07
Die Süßwarenausbeute der Simpson-Kinder an Halloween ist ungeheuer. Noch gigantischer allerdings ist die Fresssucht, mit der Homer, Bart und Lisa alles auf einmal vertilgt haben. In der Nacht werden sie deshalb von schweren Albträumen geplagt. Den allerschlimmsten Traum hat Homer: Er träumt, dass ihm sein Arbeitgeber Mr. Burns das Gehirn herausoperiert und einem Roboter eingepflanzt hat. Die Folgen dieses Tuns hat sich Mr. Burns allerdings ganz anders vorgestellt.
Staffel
Episode
Episode 07 ( Die Simpsons 03x07)
Deutscher Titel der Episode
Alpträume
Original Titel der Episode
Alpträume
Erstausstrahlung der Episode
31.10.1991
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 03x07 - Alpträume
Die Simpsons 03x07 - Alpträume
Die Simpsons 03x07 - Alpträume