Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S07E01 - Wer erschoss Mr. Burns? (1)

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 07x01
Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Mann, der Mr. Burns niedergeschossen hat. Mr. Burns ist mit viel Glück mit dem Leben davon gekommen. Er erwähnt immer wieder einen Namen: Homer Simpson. In höchster Not flieht Homer. Er sucht das Krankenhaus auf, um mit Mr. Burns das schreckliche Missverständnis zu klären. Homer mag Mr. Burns zwar auch nicht – wie so viele -, aber deshalb schießt er noch keinen Menschen nieder.
Staffel
Episode
Episode 01 ( Die Simpsons 07x01)
Deutscher Titel der Episode
Wer erschoss Mr. Burns? (1)
Original Titel der Episode
Wer erschoss Mr. Burns? (1)
Erstausstrahlung der Episode
17.09.1995
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 07x01 - Wer erschoss Mr. Burns? (1)
Die Simpsons 07x01 - Wer erschoss Mr. Burns? (1)