Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Die Simpsons

Die Simpsons S10E19 - Überraschung für Springfield

121989 - 2024 / 22-27 min / Animation, Komödie, Familie
Originaltitel: The Simpsons
Staffeln36
Episoden769
Die Simpsons
Die Simpsons 10x19
Als Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie von dem „Kunstwerk“ restlos begeistert. Sie fordert Homer auf, weitere „Kunstwerke“ herzustellen. Schließlich kommt der „Künstler“ auf die Idee, ein neues Venedig zu schaffen. Dazu muss er nur Springfield unter Wasser setzen.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Die Simpsons 10x19)
Deutscher Titel der Episode
Überraschung für Springfield
Original Titel der Episode
Überraschung für Springfield
Erstausstrahlung der Episode
11.04.1999
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Die Simpsons 10x19 - Überraschung für Springfield
Die Simpsons 10x19 - Überraschung für Springfield