Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Doctor Who

Doctor Who S02E05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)

122005 - 2021 / 42-77 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln13
Episoden153
Doctor Who
Doctor Who 02x05
Die Tardis wird in eine Parallelwelt entführt. Rose macht dort die Entdeckung, dass ihr Vater noch am Leben ist. Doch er hat keine Kinder, dafür aber einen Hund mit Namen Rose! Der Doctor kommt dem Rätsel auf die Spur: ein Industrieller namens Lumic will unsterbliche Menschen kreieren - die Cybermen! Dadurch ist ein alter Feind des Doctors im Begriff, in einer neuen und schrecklichen Form wiedergeboren zu werden.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Doctor Who 02x05)
Deutscher Titel der Episode
Die Auferstehung der Cybermen (1)
Original Titel der Episode
Die Auferstehung der Cybermen (1)
Erstausstrahlung der Episode
13.05.2006
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
06.07.2008
Doctor Who 02x05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)
Doctor Who 02x05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)
Doctor Who 02x05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)
Doctor Who 02x05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)
Doctor Who 02x05 - Die Auferstehung der Cybermen (1)