Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Doctor Who

Doctor Who S11E09 - Verkehrte Welt

122005 - 2021 / 42-77 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln13
Episoden153
Doctor Who
Doctor Who 11x09
Der Doktor und ihre Freunde landen in Norwegen und finden mitten im Wald ein verbarrikadiertes Haus und darin ein blindes Mädchen, Hanne. Hanne erzählt ihnen, dass ihr Vater von einem Monster entführt worden sei. Tatsächlich befindet sich im Obergeschoss ein Portal, das durch eine Antizone in ein anderes Universum führt. Und dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. Denn wie kann es sein, dass sich dort Hannes verstorbene Mutter und Grace befinden?
Staffel
Episode
Episode 09 ( Doctor Who 11x09)
Deutscher Titel der Episode
Verkehrte Welt
Original Titel der Episode
Verkehrte Welt
Erstausstrahlung der Episode
02.12.2018
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Doctor Who 11x09 - Verkehrte Welt
Doctor Who 11x09 - Verkehrte Welt
Doctor Who 11x09 - Verkehrte Welt
Doctor Who 11x09 - Verkehrte Welt