Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Heroes

Heroes

162006 - 2010 / 43-53 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln4
Episoden78
Heroes

Gewöhnliche Menschen finden heraus, dass sie Superkräfte besitzen Ein indischer Gen-Forscher stößt durch das Verschwinden seines Vaters auf eine geheime Theorie – es leben Menschen unter uns, die über Superkräfte verfügen. Ein junger Träumer versucht seinen politisch tätigen Bruder davon zu überzeugen, er könne fliegen. Ein Highschool Cheerleader erkennt, dass sie völlig unverwundbar ist, während sie versucht, ihrem Vater näher zu kommen, der reges Interesse an Menschen mit besonderen Fähigkeiten hegt. Eine allein stehende Mutter in Las Vegas versucht über die Runden zu kommen und ihren Sohn zu unterstützen - sie entdeckt, dass ihr Spiegelbild ein Geheimnis birgt. Ein Flüchtiger vor dem Gesetz führt alle an der Nase herum, nachdem er schon zweimal aus Gefangenschaft entkommen ist. Ein begabter Künstler, dessen Drogensucht sein Leben und seine Beziehung zerstört, ist in der Lage die Zukunft zu zeichnen. Ein ausgelaugter Polizist in LA, kann die Gedanken anderer Menschen hören, was ihn zur Spur eines Serienkillers führt. In Japan entwickelt ein Mann die Fähigkeit durch Willenskraft die Zeit anzuhalten. Ihr Schicksal ist es, die Welt zu retten.

Cast & Crew

Lori MotyerProduzent
Zachary QuintoGabriel "Sylar" Gray
Masi OkaHiro Nakamura
Hayden PanettiereClaire Bennet
Adrian PasdarNathan Petrelli
Sendhil RamamurthyMohinder Suresh
Milo VentimigliaPeter Petrelli
Ali LarterTracy StraussRobert KnepperSamuel Sullivan
Jack ColemanNoah Bennet
James KysonAndo Masahashi
Greg GrunbergMatt Parkman
Cristine RoseAngela Petrelli