Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
iZombie

iZombie

182015 - 2019 / 41-43 min / Drama, Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln5
Episoden71
iZombie

iZombie Saffel 5 Episodenguide: In unseren Episodenliste findest Du Bilder und Informationen zur Handlung der einzelnen Folgen.

  • 1
    Märtyrer (Märtyrer)
    Staffel 5 Episode 1 - (iZombie S05E01)
    Eine Frau wird von zwei Zombies angegriffen, brutal ermordet und anschließend zerfleischt. Liv und Clive nehmen sofort die Ermittlungen auf, doch diesmal müssen sie ohne das Gehirn des Opfers auskommen, das ihnen wichtige Hinweise auf die beiden Täter liefern könnte. Blaines Geschäfte laufen derweil blendend. Damit das auch so bleibt, ergreift er drastische Maßnahmen.
    Erstausstrahlung: 02.05.2019
  • 2
    Sport ist Mord (Sport ist Mord)
    Staffel 5 Episode 2 - (iZombie S05E02)
    Liv und Clive arbeiten weiterhin am Fall des zerfleischten Zombie-Opfers. Doch die Frau bleibt nach wie vor spurlos verschwunden. Als sich das Überwachungsvideo, das den Mord aufgezeichnet hat, als Fake erweist, nehmen die Ermittlungen plötzlich eine neue Wendung. Peyton möchte währenddessen ein Event organisieren, um die Zombies besser in die Gesellschaft zu integrieren. Doch für eine groß angelegte PR-Kampagne fehlt ihr das nötige Kleingeld.
    Erstausstrahlung: 09.05.2019
  • 3
    Der große Tanz des Lebens (Der große Tanz des Lebens)
    Staffel 5 Episode 3 - (iZombie S05E03)
    Clive untersucht den Mord an den Tanzpartnern Gulliver und Nancy, die mit Cyanid vergiftet wurden. Die beiden haben für die Teilnahme an einer großen Tanzshow trainiert und galten sogar als geheime Favoriten. Liv und Ravi ermitteln, indem sie sich unbemerkt in den Wettbewerb einschleusen und die übrigen Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen. Wollte etwa einer der Mitbewerber Gulliver und Nancy tot sehen und so die größten Konkurrenten ausschalten?
    Erstausstrahlung: 16.05.2019
  • 4
    Smart Zombie (Smart Zombie)
    Staffel 5 Episode 4 - (iZombie S05E04)
    Der CEO einer großen Techfirma, Cornell Piercey, wird tot in seinem Büro aufgefunden. Liv verspeist sein Gehirn, um mehr über die Umstände seines Ablebens herauszufinden. Eine Vision liefert ihr schließlich interessante Hinweise. Blaine lernt derweil die ambitionierte Reporterin Al Bronson kennen und gewährt ihr erstaunlich tiefe Einblicke in sein Leben.
    Erstausstrahlung: 23.05.2019
  • 5
    Der Tod kommt schnell (Der Tod kommt schnell)
    Staffel 5 Episode 5 - (iZombie S05E05)
    Ein junger wohlhabender Mann wird tot in seinem Haus aufgefunden. Liv und Ravi nehmen sofort die Ermittlungen auf, während Clive ins Krankenhaus eingeliefert wird. Ausgerechnet Blaine ist der Nachbar des Opfers und hat ihm offenbar kurz vor seinem Tod gedroht. Peyton versucht derweil noch immer, die Beziehung zwischen Menschen und Zombies zu verbessern. Als Al Bronson ihre Enthüllungsstory über Blaine veröffentlicht, wird jedoch auch ihr guter Ruf beschmutzt.
    Erstausstrahlung: 30.05.2019
  • 6
    Das wahre Monster (Das wahre Monster)
    Staffel 5 Episode 6 - (iZombie S05E06)
    Nach der Veröffentlichung eines pikanten Enthüllungsartikels wird Blaine verhaftet. Das hat auch enorme Auswirkungen auf sein Business, denn die Hirnlieferungen nach Seattle werden mit sofortiger Wirkung eingestellt. Um die Sicherheit der Bevölkerung weiterhin zu gewährleisten, muss sich Major schnellstmöglich etwas einfallen lassen.
    Erstausstrahlung: 06.06.2019
  • 7
    Tod à la carte (Tod à la carte)
    Staffel 5 Episode 7 - (iZombie S05E07)
    Liv, Clive und Ravi ermitteln einem mysteriösen Mordfall: Die Köchin eines neuen Zombie-Restaurants wurde getötet. Wie sich herausstellt, galt diese als furchtbare Perfektionistin, die von all ihren Kollegen gehasst wurde. Dementsprechend groß ist auch der Kreis der Verdächtigen. Der Besitzer des Lokals berichtet zudem vom Diebstahl einiger Hirnvorräte. Liv taucht schließlich in den Verstand des Opfers ein und mutiert daraufhin zu einem wahren Küchengenie.
    Erstausstrahlung: 13.06.2019
  • 8
    Tod eines Autohändlers (Tod eines Autohändlers)
    Staffel 5 Episode 8 - (iZombie S05E08)
    Liv sucht ihren Vater Martin auf, um ihn nach all den Jahren der Ungewissheit endlich kennenzulernen. Als sie bemerkt, dass dieser immer noch unter seiner Drogensucht leidet, bietet sie ihm ihre Unterstützung an. Dabei ahnt Liv nicht, was ihr Vater wirklich im Schilde führt. Außerdem kümmert sie sich mit Ravi um einen toten Autohändler, der auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist.
    Erstausstrahlung: 20.06.2019
  • 9
    Girlpower (Girlpower)
    Staffel 5 Episode 9 - (iZombie S05E09)
    Liv unterstützt ihren Vater im Kampf gegen die Drogensucht. Außerdem untersucht sie den Tod einer langjährigen Komapatientin, die offenbar in den 90er-Jahren bei einem Schönheitswettbewerb von einer ihrer Mitstreiterinnen sabotiert wurde und daraufhin einen anaphylaktischen Schock erlitt. Liv verspeist ihr Gehirn und hat plötzlich eine Vision, die den Fall in ein völlig neues Licht rückt.
    Erstausstrahlung: 27.06.2019
  • 10
    Die Ratten von Seattle (Die Ratten von Seattle)
    Staffel 5 Episode 10 - (iZombie S05E10)
    Liv findet heraus, dass ihr Vater Martin für ihr Zombiedasein verantwortlich ist. Enttäuscht und wütend stellt sie ihn zur Rede. Ravi lenkt schließlich ihre Aufmerksamkeit auf einen neuen Fall: Ein Privatdetektiv wurde in einem Bordell ermordet. Doch von der Prostituierten, mit der er zuletzt zugange war, fehlt jede Spur. Hat die junge Frau ihren Freier etwa getötet? Oder ist sie womöglich selbst Opfer einer Straftat geworden?
    Erstausstrahlung: 11.07.2019
  • 11
    Killer Queen (Killer Queen)
    Staffel 5 Episode 11 - (iZombie S05E11)
    Nach dem Tod einer Dragqueen nehmen Clive und seine Kollegen die Ermittlungen auf. Durch das Hirn des Opfers verwandelt sich Liv in eine echte Diva. Als ihr zudem das volle Ausmaß der Machenschaften ihres Vaters bewusst wird, tut sie alles, um ihn aufzuhalten. Ravi und Major machen sich derweil gemeinsam auf die Suche nach den vermissten Freylich-Kindern.
    Erstausstrahlung: 18.07.2019
  • 12
    Auf Beutetour (Auf Beutetour)
    Staffel 5 Episode 12 - (iZombie S05E12)
    Ravi arbeitet auf Hochtouren an der Herstellung eines Zombie-Heilmittels, wofür er die Inhaltsstoffe einer speziellen Rezeptur benötigt. Doch dann werden ihm plötzlich Steine in den Weg gelegt. Liv lässt sich davon nicht beirren und schmiedet einen riskanten Plan. Dafür braucht sie allerdings dringend Unterstützung von ihren Freunden.
    Erstausstrahlung: 25.07.2019
  • 13
    Genießt die Ewigkeit (Genießt die Ewigkeit)
    Staffel 5 Episode 13 - (iZombie S05E13)
    Liv, Clive und Ravi haben es geschafft, die fehlende Rezeptur für das Zombie-Heilmittel aus einem Hochsicherheitstrakt zu stehlen. Major begibt sich derweil in große Gefahr, um seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Währenddessen werden Peyton und die Waisenkinder immer noch von Blaine gefangen gehalten. Als ihnen in einem Überraschungsmoment die Flucht gelingt, fällt plötzlich ein Schuss.
    Erstausstrahlung: 01.08.2019