iZombie S05E10
Die Ratten von Seattle

Liv findet heraus, dass ihr Vater Martin für ihr Zombiedasein verantwortlich ist. Enttäuscht und wütend stellt sie ihn zur Rede. Ravi lenkt schließlich ihre Aufmerksamkeit auf einen neuen Fall: Ein Privatdetektiv wurde in einem Bordell ermordet. Doch von der Prostituierten, mit der er zuletzt zugange war, fehlt jede Spur. Hat die junge Frau ihren Freier etwa getötet? Oder ist sie womöglich selbst Opfer einer Straftat geworden?
Episode Staffel 05, Episode: 10, iZombie 05x10
Deutscher Titel Die Ratten von Seattle
Originaltitel Night and the Zombie City
Erstausstrahlung 11.07.2019
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle
  • iZombie 05x10 - Die Ratten von Seattle