Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Lucifer

Lucifer S02E14 - Candy Morningstar

162016 - 2021 / 40-65 min / Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden93
Lucifer
Lucifer 02x14
Nachdem Lucifer Chloe rettete, gleichzeitig aber auch die perfide Chloe-Intrige seines Vaters entlarvte, verschwand er einfach spurlos. Chloe redet sich ein, sich mit der Situation abgefunden zu haben und will zum Tagesgeschäft übergehen, als Lucifer plötzlich wieder auftaucht. Mit im Gepäck: Stripperin Candy, die er in Las Vegas aus heiterem Himmel geheiratet hat. Doch welche Funktion erfüllt Candy wirklich?
Staffel
Episode
Episode 14 ( Lucifer 02x14)
Deutscher Titel der Episode
Candy Morningstar
Original Titel der Episode
Candy Morningstar
Erstausstrahlung der Episode
01.05.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Lucifer 02x14 - Candy Morningstar
Lucifer 02x14 - Candy Morningstar