Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Lucifer

Lucifer S02E16 - God Johnson

162016 - 2021 / 40-65 min / Krimi, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln6
Episoden93
Lucifer
Lucifer 02x16
Nach einem grausamen Mord in einer psychiatrischen Klinik führt Lucifer Ermittlungen durch und trifft dabei auf einen Patienten, der behauptet, Gott zu sein. Obwohl Lucifer ihm anfänglich misstraut, glaubt er mit der Zeit immer mehr daran, dass dieser Mann sein Vater sein könnte. So lässt er sich unter einem Vorwand in die Klinik einweisen, um nicht nur den Mörder zu finden, sondern auch seinem vermeintlichen Vater nah zu sein…
Staffel
Episode
Episode 16 ( Lucifer 02x16)
Deutscher Titel der Episode
God Johnson
Original Titel der Episode
God Johnson
Erstausstrahlung der Episode
15.05.2017
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Lucifer 02x16 - God Johnson
Lucifer 02x16 - God Johnson
Lucifer 02x16 - God Johnson