Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S01E18 - Clark Kent for President!

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 01x18
Pete versucht Clark davon zu überzeugen, für den Posten des Schulsprechers zu kandidieren. Da auch andere Mitschüler seine Kandidatur unterstützen, stellt sich Clark der Wahl. Doch schon bald werden zwei seiner Mitbewerber von aggressiven Bienenschwärmen angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Dadurch bleiben nur noch Clark und die ehrgeizige Sasha im Rennen, die offenbar fest entschlossen ist, die Wahl zu gewinnen.
Staffel
Episode
Episode 18 ( Smallville 01x18)
Deutscher Titel der Episode
Clark Kent for President!
Original Titel der Episode
Clark Kent for President!
Erstausstrahlung der Episode
30.04.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.05.2003
Smallville 01x18 - Clark Kent for President!
Smallville 01x18 - Clark Kent for President!