Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S01E19 - Tele-Kill-Nese

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 01x19
Der ehemalige Karikaturist Justin von der Smallville High verliert bei einem Unfall mit Fahrerflucht den Gebrauch seiner Hände und entwickelt die Fähigkeit, Dinge mit seinem Verstand zu bewegen. Nachdem er seinen unsympathischen Arzt verkrüppelt hat, kehrt er nach Smallville zurück und schließt sich wieder seiner Freundin Chloe an. Er verrät Chloe sein Geheimnis und rächt sich dann, indem er Direktor Kwan tötet, der der Fahrer war, der ihn angefahren hat. Es stellt sich heraus, dass Kwans Sohn Danny der Fahrer war. Chloe erkennt, dass Justin verantwortlich ist, und Clarks kommt ihr zu Hilfe und schlägt Justin k.o. Währenddessen kommt Lex' ehemalige Nanny Pamela zurück, um zu sehen, wie es ihm geht, und um sich dafür zu entschuldigen, dass sie ihn nach dem Tod seiner Mutter verlassen hat, und bringt einige alte Probleme für Lex zur Sprache.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Smallville 01x19)
Deutscher Titel der Episode
Tele-Kill-Nese
Original Titel der Episode
Tele-Kill-Nese
Erstausstrahlung der Episode
07.05.2002
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
10.05.2003
Smallville 01x19 - Tele-Kill-Nese
Smallville 01x19 - Tele-Kill-Nese
Smallville 01x19 - Tele-Kill-Nese