Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S02E11 - Was ist bloß mit Whitney los?

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 02x11
Whitney hatte sich überraschend freiwillig zu einem Kampfeinsatz in Indonesien gemeldet und gilt schon seit einer Weile als vermisst. Während seiner Abwesenheit kamen sich Lana und Clark näher, doch dann taucht Whitney plötzlich wieder in Smallville auf und versucht sein altes Leben fortzuführen, als sei er nie weggewesen.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Smallville 02x11)
Deutscher Titel der Episode
Was ist bloß mit Whitney los?
Original Titel der Episode
Was ist bloß mit Whitney los?
Erstausstrahlung der Episode
14.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
27.12.2003
Smallville 02x11 - Was ist bloß mit Whitney los?
Smallville 02x11 - Was ist bloß mit Whitney los?