Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S02E12 - Metropolis Report

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 02x12
Als Lex in seinem Büro Wanzen entdeckt, ist er überzeugt, dass sie von seinem Vater installiert wurden, um ihn abzuhören. Wütend heuert er zwei zwielichtige Handlanger an, um auch Lionels Büro zu verwanzen. Doch die beiden dringen stattdessen in den Luthor Tower ein, nehmen Lionel und Martha als Geiseln und wollen den Safe ausräumen.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Smallville 02x12)
Deutscher Titel der Episode
Metropolis Report
Original Titel der Episode
Metropolis Report
Erstausstrahlung der Episode
21.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
03.01.2004
Smallville 02x12 - Metropolis Report
Smallville 02x12 - Metropolis Report
Smallville 02x12 - Metropolis Report