Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S03E13 - Limit

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 03x13
Nachdem Pete sich weigert, ein Straßenrennen zu veranstalten, bedrohen die Schläger, die es veranstalten, sein Leben, also bittet er Clark, seine Kräfte einzusetzen, um sie zu stoppen. Wütend darüber, dass Pete sich selbst in diese Lage bringen würde, muss Clark einen Weg finden, Pete zu retten und sein Geheimnis trotzdem zu schützen. In der Zwischenzeit beginnt Jonathan unter den Folgen seines Deals mit Jor-El zu leiden.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Smallville 03x13)
Deutscher Titel der Episode
Limit
Original Titel der Episode
Limit
Erstausstrahlung der Episode
11.02.2004
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
12.02.2005
Smallville 03x13 - Limit
Smallville 03x13 - Limit