Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S09E02 - Metallo

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 09x02
Nachdem er von einem Lastwagen angefahren wurde, wacht John Corben allein in einer verlassenen Wohnung als Mensch-Maschine mit einem Kryptonit-Herz auf. Corben erkennt, dass er nun über übermenschliche Kräfte verfügt, und macht sich auf, Rache an dem rot-blauen Fleck zu nehmen, den er für einen unverantwortlichen Selbstjustizler hält. Entgegen Clarks Wunsch verwickelt sich Lois in die Ermittlungen des rot-blauen Flecks und wird schließlich von Corben entführt.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Smallville 09x02)
Deutscher Titel der Episode
Metallo
Original Titel der Episode
Metallo
Erstausstrahlung der Episode
02.10.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Smallville 09x02 - Metallo
Smallville 09x02 - Metallo
Smallville 09x02 - Metallo