Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S09E05 - Das Spiel beginnt …

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 09x05
Oliver wird unter Drogen gesetzt und von einer Frau namens Victoria AKA Roulette entführt, die Oliver erzählt, dass er in ein gefährliches Spiel verwickelt ist und um sein Leben kämpfen muss. Nachdem Victoria tot auftaucht und Oliver von der Polizei verhaftet wird, wendet er sich an Chloe und bittet sie um Hilfe. Unterdessen beschimpft Lois Clark, weil er ihr nichts von Olivers Selbstmordversuch erzählt hat.
Staffel
Episode
Episode 05 ( Smallville 09x05)
Deutscher Titel der Episode
Das Spiel beginnt …
Original Titel der Episode
Das Spiel beginnt …
Erstausstrahlung der Episode
23.10.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Smallville 09x05 - Das Spiel beginnt …
Smallville 09x05 - Das Spiel beginnt …
Smallville 09x05 - Das Spiel beginnt …