Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Smallville

Smallville S09E10 - Der Meister und sein Schüler

162001 - 2011 / 43-84 min / Drama, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Staffeln10
Episoden216
Smallville
Smallville 09x10
Olivers Vergangenheit kehrt zurück und verfolgt ihn in Form von The Dark Archer, Olivers ehemaligem Lehrer, der sich an seiner Schülerin rächen will, indem er Lois und Chloe ins Visier nimmt. Oliver steht The Dark Archer gegenüber, nachdem sein ehemaliger Mentor Mia AKA "Speedy" entführt hat, aber er wird bis an sein Limit getrieben und Clark rast, um ihn davon abzuhalten, einen weiteren tödlichen Fehler zu begehen.
Staffel
Episode
Episode 10 ( Smallville 09x10)
Deutscher Titel der Episode
Der Meister und sein Schüler
Original Titel der Episode
Der Meister und sein Schüler
Erstausstrahlung der Episode
29.01.2010
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Smallville 09x10 - Der Meister und sein Schüler
Smallville 09x10 - Der Meister und sein Schüler