Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S03E21 - Der Kristallschädel

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 03x21
Als Daniel im Inneren einer Maja-Pyramide einen leuchtenden Kristallschädel entdeckt, ahnt er nichts von dessen geheimnisvollen Kräften. Bereits Jahre zuvor hatte sein Großvater den Schädel schon entdeckt und dieser Fund veränderte sein ganzes Leben. Als Daniel den Schädel untersucht geschieht etwas Unglaubliches: Eine mysteriöse Macht lässt ihn spurlos verschwinden. Das SG-Team setzt sofort alles daran ihn zu finden, doch ohne die Hilfe des Großvaters scheint die Lage aussichtslos...
Staffel
Episode
Episode 21 ( Stargate 03x21)
Deutscher Titel der Episode
Der Kristallschädel
Original Titel der Episode
Der Kristallschädel
Erstausstrahlung der Episode
03.03.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 03x21 - Der Kristallschädel
Stargate 03x21 - Der Kristallschädel
Stargate 03x21 - Der Kristallschädel
Stargate 03x21 - Der Kristallschädel