Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S03E22 - Nemesis (1)

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 03x22
Colonel O'Neill wurde entführt und auf ein Raumschiff der Asgard verschleppt. Dort befinden sich gefährliche, insektenartige Metallkreaturen. Diese Replikatoren wollen die Erde zerstören. Um die Erde zu retten, sieht O'Neill nur einen Ausweg - er muss das Schiff sprengen, doch das bedeutet auch seinen eigenen Tod...
Staffel
Episode
Episode 22 ( Stargate 03x22)
Deutscher Titel der Episode
Nemesis (1)
Original Titel der Episode
Nemesis (1)
Erstausstrahlung der Episode
10.03.2000
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 03x22 - Nemesis (1)
Stargate 03x22 - Nemesis (1)
Stargate 03x22 - Nemesis (1)
Stargate 03x22 - Nemesis (1)