Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S06E15 - Das verlorene Paradies

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 06x15
Colonel Maybourne behauptet, die Stargate-Koordinaten für einen Planeten zu besitzen, auf dem es ein geheimes Lager von Alien-Technologie gibt. Als Gegenleistung für sein Wissen verlangt er eine Amnestie für seine Verbrechen. Doch Maybourne treibt wieder ein doppeltes Spiel und manövriert sich und O'Neill in eine pardiesisch schöne Falle.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Stargate 06x15)
Deutscher Titel der Episode
Das verlorene Paradies
Original Titel der Episode
Das verlorene Paradies
Erstausstrahlung der Episode
31.01.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 06x15 - Das verlorene Paradies
Stargate 06x15 - Das verlorene Paradies
Stargate 06x15 - Das verlorene Paradies