Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S06E19 - Hilfe aus der Traumwelt

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 06x19
Teal'c scheint auf mysteriöse Weise den Bezug zur Realität zu verlieren. Er wird von Visionen einer parallelen Existenz geplagt, in der er ein gewöhnlicher Mensch ist. Da seine geistige Verwirrung immer weiter zunimmt, muss er sich auf die Hilfe seines alten Freundes Daniel Jackson verlassen. Denn nur er kann ihm vielleicht helfen, die Grenze zwischen Traum und Wirlichkeit zu erkennen.
Staffel
Episode
Episode 19 ( Stargate 06x19)
Deutscher Titel der Episode
Hilfe aus der Traumwelt
Original Titel der Episode
Hilfe aus der Traumwelt
Erstausstrahlung der Episode
28.02.2003
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 06x19 - Hilfe aus der Traumwelt
Stargate 06x19 - Hilfe aus der Traumwelt
Stargate 06x19 - Hilfe aus der Traumwelt