Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S08E11 - Gemini

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 08x11
Es existiert eine genaue Kopie von Sam Carter und diese erklärt dem SG-1-Team, dass ein Angriff von Fifth auf die Erde unmittelbar bevor stehe. Samantha Carter und das SG-1- Team beschließen ein Treffen mit der Replikantin zu organisieren, da sie der Schlüssel sein könnte, den Angriff abzuwehren. Sams Replikanten-Schwester erklärt Teal’C, dass sie seine Hilfe benötige, da sie zerstört werden möchte. Sam hat die Idee, ihren Replikanten auf dem Alpha Stützpunkt zu treffen und sie als Medium gegen Fifth einzusetzen. Während sich Fifths Raumschiff unaufhaltsam nähert, schicken die Asgard Sams Replikantin eine Antiker-Waffe, das einzige Mittel, um Replikanten wie Fifth zu zerstören. Doch können O’Neill und seine Kollegen der Replikantin wirklich vertrauen? Teal’C hat da große Zweifel.
Staffel
Episode
Episode 11 ( Stargate 08x11)
Deutscher Titel der Episode
Gemini
Original Titel der Episode
Gemini
Erstausstrahlung der Episode
21.01.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 08x11 - Gemini
Stargate 08x11 - Gemini
Stargate 08x11 - Gemini
Stargate 08x11 - Gemini
Stargate 08x11 - Gemini