Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S08E15 - Joe

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 08x15
Jack O’Neill wird zu Hause von einem Mann überfallen und mit einer Waffe bedroht. Der Angreifer entpuppt sich als Joe Spencer, ein Friseur aus Indiana. Er behauptet, Visionen zu haben, in denen er die Missionen des SG-1 Teams sieht. Vor sieben Jahren hätte er auf einem Flohmarkt einen seltsamen Stein entdeckt, der damals die erste dieser Visionen ausgelöst hätte. Anfangs habe er die SG-1-Abenteuer seiner Familie und seinen Kunden erzählt. Doch irgendwann hätten alle genug gehabt und sich nach und nach von ihm abgewendet. Seine Ehe sei zerbrochen und sein Friseurladen Pleite gegangen. Nun will Joe Gerechtigkeit.
Staffel
Episode
Episode 15 ( Stargate 08x15)
Deutscher Titel der Episode
Joe
Original Titel der Episode
Joe
Erstausstrahlung der Episode
18.02.2005
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 08x15 - Joe
Stargate 08x15 - Joe
Stargate 08x15 - Joe
Stargate 08x15 - Joe
Stargate 08x15 - Joe