Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S10E12 - Die Linie im Sand

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 10x12
Sam hat Merlins Technologie modifiziet und soll sie nun zum ersten Mal richtig testen: Sie soll ein komplettes Dorf durch die Phasenverschiebung verschwinden lassen, um es vor den Ori zu beschützen. Allerdings fürchtet Sam, dass das Gerät zu einem Einsatz in diesem Umfang noch nicht bereit ist. Zuerst scheint alles nach Plan zu laufen, aber dann schaltet sich der Apparat plötzlich selbst ab. Das Team muss einen Weg finden, die Energiequelle zu stabilisieren. Doch bevor das Gerät wieder einsetzbar ist, greifen die Ori das Dorf erneut an. Die Lage spitzt sich zu, als einer der Ori-Soldaten Sam anschießt und schwer verletzt.
Staffel
Episode
Episode 12 ( Stargate 10x12)
Deutscher Titel der Episode
Die Linie im Sand
Original Titel der Episode
Die Linie im Sand
Erstausstrahlung der Episode
20.04.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 10x12 - Die Linie im Sand
Stargate 10x12 - Die Linie im Sand
Stargate 10x12 - Die Linie im Sand
Stargate 10x12 - Die Linie im Sand