Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Stargate

Stargate S10E13 - Die Parallelwelt

161997 - 2007 / 43-65 min / Mystery, Sci-Fi & Fantasy, Action & Adventure
Originaltitel: Stargate SG-1
Staffeln10
Episoden214
Stargate
Stargate 10x13
Sam führt einen weiteren Test mit Merlins Apparat durch, transportiert sich dabei aber versehentlich in eine Parallelwelt und sitzt nun dort fest. Sie würde am liebsten sofort nach einem Weg zurück suchen, aber dafür lässt man ihr keine Zeit. Denn die Erde in dieser anderen Realität wird gerade von den Ori angegriffen. In dieser Welt ist Landry der US-Präsident und auch SG-1 hat mit Sams ursprünglichem Team nicht viel gemein. Da der nächste Ori-Angriff innerhalb der nächsten fünf Tage erwartet wird, verlangt Landry, dass Sam ihnen bei der Verteidigung hilft. Erst danach will er ihr bei der Rückkehr in ihre Dimension helfen.
Staffel
Episode
Episode 13 ( Stargate 10x13)
Deutscher Titel der Episode
Die Parallelwelt
Original Titel der Episode
Die Parallelwelt
Erstausstrahlung der Episode
27.04.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt
Stargate 10x13 - Die Parallelwelt