Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E02 - Den Kindern geht es gut

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x02
Dean überredet Sam dazu, in die Kleinstadt Cicero zu fahren. Dean will dort seine alte Freundin Lisa treffen, mit der er vor knapp 9 Jahren einen heissen Flirt hatte. Lisa ist mittlerweile Mutter eines 8-jährigen Buben namens Ben, der Dean auffallend ähnlich sieht. Als der Junge spurlos verschwindet, machen sich Sam und Dean auf die Suche nach ihm. Im Zuge dessen stoßen sie auf sogenannte ‚Wechselbälger‘, die Kinder stehlen und deren Form annehmen.
Staffel
Episode
Episode 02 ( Supernatural 03x02)
Deutscher Titel der Episode
Den Kindern geht es gut
Original Titel der Episode
Den Kindern geht es gut
Erstausstrahlung der Episode
11.10.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x02 - Den Kindern geht es gut
Supernatural 03x02 - Den Kindern geht es gut