Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E08 - Übernatürliche Weihnachten

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x08
Dean möchte sein letztes Weihnachtsfest gerne traditionell feiern, aber Sam ist immer noch nicht bereit, zu akzeptieren, dass Dean bald sterben muss. Ausgerechnet vor Weihnachten stoßen die Brüder auch noch auf eine geheimnisvolle Mordserie, bei der die Opfer anscheinend durch den Kamin aus ihren Häusern gezogen wurden. Ist ein mörderischer Anti-Weihnachtsmann lebendig geworden?
Staffel
Episode
Episode 08 ( Supernatural 03x08)
Deutscher Titel der Episode
Übernatürliche Weihnachten
Original Titel der Episode
Übernatürliche Weihnachten
Erstausstrahlung der Episode
13.12.2007
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x08 - Übernatürliche Weihnachten
Supernatural 03x08 - Übernatürliche Weihnachten