Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E14 - Ferngespräch

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x14
Dean ist sprachlos, als er plötzlich einen Anruf von seinem toten Vater erhält. Dieser teilt ihm mit, er habe eine Lösung, um Dean aus seinem Pakt mit dem Dämon zu befreien. Sam ist skeptisch, ob es sich wirklich um ihren Vater handelt und warnt Dean nicht auf ihn zu hören. Aber Dean setzt seine ganze Hoffnung in die Anweisungen seines Vaters.
Staffel
Episode
Episode 14 ( Supernatural 03x14)
Deutscher Titel der Episode
Ferngespräch
Original Titel der Episode
Ferngespräch
Erstausstrahlung der Episode
01.05.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x14 - Ferngespräch
Supernatural 03x14 - Ferngespräch