Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S03E16 - Die Zeit läuft ab

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 03x16
Dean bleiben nur noch 30 Stunden zu leben bevor sein Pakt mit dem Dämon abläuft. Gemeinsam mit Sam und Bobby sucht er nach Lillith, die den Vertrag besitzt. Als sie herausfinden, wo sie sich aufhält, bittet Sam Ruby um Hilfe, doch die warnt sie, sie seien noch nicht bereit gegen Lilith zu kämpfen. Aber Sam, Dean und Bobby stehlen ihr Messer, um Lilith im finalen Kampf um Deans Leben gegenüberzutreten
Staffel
Episode
Episode 16 ( Supernatural 03x16)
Deutscher Titel der Episode
Die Zeit läuft ab
Original Titel der Episode
Die Zeit läuft ab
Erstausstrahlung der Episode
15.05.2008
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 03x16 - Die Zeit läuft ab
Supernatural 03x16 - Die Zeit läuft ab