Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S05E03 - Sei du selbst

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 05x03
Da er sich nicht mehr sicher ist, ob er sich selbst trauen kann, hat Sam Winchester die Geisterjagd aufgegeben und versucht ein normales Leben zu führen. Aber ein nächtlicher Besucher macht ihm klar, dass er seinem Schicksal nicht so leicht entkommen kann. Sams Bruder Dean versucht unterdessen weiter, mit dem Engel Castiel die Apokalypse aufzuhalten. Auf der Suche nach Gott finden sie seinen Erzengel Raphael, doch der behauptet: Gott ist tot.
Staffel
Episode
Episode 03 ( Supernatural 05x03)
Deutscher Titel der Episode
Sei du selbst
Original Titel der Episode
Sei du selbst
Erstausstrahlung der Episode
24.09.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 05x03 - Sei du selbst
Supernatural 05x03 - Sei du selbst