Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr
Supernatural

Supernatural S05E04 - Endspiel

162005 - 2020 / 39-45 min / Drama, Mystery, Sci-Fi & Fantasy
Staffeln15
Episoden327
Supernatural
Supernatural 05x04
Geisterjäger Dean Winchester sieht in einer düsteren Vision, was die Zukunft bringen könnte, wenn er sich weiter weigert, dem Erzengel Michael als sein ‚Schwert‘ seinen Körper zur Verfügung zu stellen: In fünf Jahren wird Luzifer die Menschheit durch einen dämonischen Virus vernichten. Dean führt den Widerstand an, wird aber von Luzifer getötet. Zachariah erklärt ihm, dass er keine Möglichkeit habe, seinem Schicksal zu entkommen.
Staffel
Episode
Episode 04 ( Supernatural 05x04)
Deutscher Titel der Episode
Endspiel
Original Titel der Episode
Endspiel
Erstausstrahlung der Episode
01.10.2009
Deutsche Erstausstrahlung der Episode
Supernatural 05x04 - Endspiel
Supernatural 05x04 - Endspiel